Das kleine Schwedenhaus des Glücks: Drei Romane in einem eBook

„Die Liebe kommt an Regentagen“ von Karin B. Holmqvist, „Ein Kerl zum Verlieben“ von Katarina Mazetti und „Sommer auf Saltön: Die Mittsommernacht“ von Viveca Lärn

Viveca Lärn Katarina Mazetti Karin B. Holmqvist

Zeitgenössische Liebesromane

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Schwedenhaus des Glücks: Drei Romane in einem eBook“

Drei Frauen, eine Menge Chaos – und die große Liebe: Der Feelgood-Sammelband »Das kleine Schwedenhaus des Glücks« jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn man Hygge kaufen könnte, wäre es ein kleines Schwedenhaus!

Mit 30 ist Erna immer noch ungeküsst, aber woher auch die Zeit für Liebe und derlei Firlefanz nehmen, wenn man einen ganzen Bauernhof zu leiten hat? Als sie jedoch einen mysteriösen Liebesbrief findet, nimmt ihr Leben eine ungeahnte Wendung ... Turbulenzen stehen auch für die alleinerziehende Mariana in den Sternen, als sie Janne vor die Füße fällt: Der Kerl sieht zwar verflixt gut aus, aber sein Ego ist größer als die Fjorde tief sind. Warum nur muss er ausgerechnet immer dann auftauchen, wenn Mariana in der Klemme steckt? Und auch auf der Schäreninsel Saltön ist Gefühlschaos nicht fern: Sara sucht hier Zuflucht vor dem hektischen Großstadtleben – doch die kleine Dorfgemeinschaft hat jede Menge Geheimnisse zu verbergen und schon bald brodelt die Gerüchteküche über!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der heitere Sammelband »Das kleine Schwedenhaus des Glücks« mit den Wohlfühlromanen »Die Liebe kommt an Regentagen« von Karin B. Holmqvist, »Ein Kerl zum Verlieben« von Katarina Mazetti und »Sommer auf Saltön: Die Mittsommernacht« von Viveca Lärn. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 440

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das kleine Schwedenhaus des Glücks: Drei Romane in einem eBook“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen