Gedanken eines Großstadtengels

(Angel in the City)

Karin Anne Paul

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedanken eines Großstadtengels“

Wenn ich ganz still bin und in mein Herz hinein höre, dann kann ich das leise Flüstern der Engel hören… sie geben mir Antworten auf alle Fragen...und ich hatte eine Menge Fragen in den letzten Jahren... All diese Gedanken, Fragen und Antworten habe ich aufgeschrieben und in diesem Buch zusammengefasst. Ich wünsche mir, das Dir lieber Leser und Erdenengel, dieses Buch auch Antworten schenkt nach denen Du suchst und das dein Herz berührt wird von meinen Texten und Bildern...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedanken eines Großstadtengels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen