Neue Gedanken des Großstadtengels

Himmlische Engel-Antworten

Karin Anne Paul

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neue Gedanken des Großstadtengels“

Es ist ein Buch, in dem man sich selbst wiederfinden kann… seine eigenen Gefühle und Gedanken. Dieses Buch, jedes Kapitel, jeder Text einzeln für sich, soll deine kleine Insel im Alltag sein.
Der Unterschied zum ersten Buch "Gedanken eines Großstadtengels (Angel in the City)" ist, dass es hier, in dieser Ausgabe auch viele himmlische Antworten gibt, die mir die Engel übermittelt haben. Es sind wunderbare Worte, die mich ruhig werden lassen, die mir Vertrauen und Mut schenken, die mich immer wieder an die Liebe erinnern…
Ich hoffe und wünsche mir, dass dir dieses Buch die Antworten schenkt nach denen du suchst und das dein Herz berührt wird... Alles Liebe

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neue Gedanken des Großstadtengels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen