Myriel, Abenteuer einer Gartenelfe, mit Begleitbuch für Eltern

Karin Angela Myriel Moisel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Myriel, Abenteuer einer Gartenelfe, mit Begleitbuch für Eltern“

Begleitbuch für Eltern: Alles, was unsere Kinder noch können, alles, was sie aus ihrem Herzen, aus ihrem Sein heraus tun, ist großartig. Wir Großen haben vieles davon verlernt, weil die Welt um uns, uns etwas anderes glauben machen will. Lausche in dich hinein, spürst du die Verbindung zu dir, zudem was du in Wahrheit bist? Unsere Kinder können das noch, sie denken nicht mit dem Verstand darüber nach, sie tauchen einfach ein und geben sich hin, sie sind eins... Dieses Buch ist eine Erinnerung und ein Impuls sich wieder mit dem eigenen Herzen zu verbinden, werdet wieder wie die Kinder... Mit einer Meditation für die Eltern und einem begleitenden Segen für Ihr Kind.
Kinderbuch: Myriel, die Gartenelfe lebt mit ihrer Familie unbemerkt im Garten der Menschenfamilie, bis sie die Menschenkinder eines Tages entdecken. Die Elfenfamilie und die Menschenfamilie lernen sich kennen, schließen Freudschaft und eine großartige und magische Verbindung entsteht. Myriel und die Menschenkinder erleben gemeinsam erste Abenteuer... Ein Buch über Freundschaft, Kreativität und Fantasie. Die Kinder werden angeregt ihre Elfe zu malen, so, wie sie die Gartenelfe sehen. Sie erhalten, ebenso wie die Eltern, Impulse ihre Fantasie in selbst gemalten Bildern, bemalten Steinen und vielem mehr auszudrücken. Ihr, die Eltern werden angeregt den Namen eures Kindes in das Buch von Myriel einzutragen, einem Menschenkind des Buches, den Namen eures Kindes zu geben. Denn dann wird die Geschichte noch spannender. Und außerdem könnt ihr, liebe Eltern und Kinder die Geschichte weiterschreiben, weitermalen in einem extra Buch, so wird die Geschichte zu eurer eigenen Myriel-Geschichte. Erlaubt euch dabei eure Grenzen zu erweitern, sie aufzuheben, alles ist möglich in dieser Geschichte! Wenn du dir das in deiner Geschichte vorstellen kannst, dann ist es vielleicht auch in deinem Leben möglich, jetzt!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Myriel, Abenteuer einer Gartenelfe, mit Begleitbuch für Eltern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen