Wer kann segeln wohl über den See?

Kurzgeschichten

Marion Kulinna

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer kann segeln wohl über den See?“

In meinem Buch "Wer kann segeln wohl über den See" geht es um kleine Geschichten, Anekdoten und Erlebnisse, die zum Teil selbst erlebt, zum Teil frei erfunden, zum Teil utopisch sind. Sie sind entstanden aus einer Idee heraus und machten sich dann selbständig. Und ich konnte nichts dagegen tun. ;-) 3 Drittel halt - ein Insider meiner Familie. :-)

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wer kann segeln wohl über den See?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen