Silvia-Gold 180

Was ich nicht von dir wusste ...

Karen Sanders

Silvia Gold

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 180“

Es ist empfindlich kalt in dieser Nacht. Sein Atem bildet Nebelwolken, als Patrick die Autotür zustößt und auf das Haus zueilt, das er erst vor wenigen Wochen gekauft hat. Plötzlich stutzt er, denn ein schwacher Lichtschein schimmert durch die heruntergelassenen Jalousien. Seltsam ... immerhin wohnt er ganz allein hier.
Vorsichtig öffnet er die Haustür. "Hallo?!" Oben und im Erdgeschoss ist alles dunkel, doch der Pool im Anbau ist hell erleuchtet.
Im ersten Moment wallt empörter Zorn in ihm auf. Wer ist so dreist, nachts in sein Haus einzudringen, um dort zu schwimmen? Auf der Stelle will er den unberechtigten Besucher in die kalte Winternacht hinausjagen. Doch als er einen zweiten Blick auf die Silhouette wirft, die unter dem Wasser dahingleitet wie ein silberschimmernder Fisch, vergisst er dieses Ansinnen augenblicklich. Die süße Wassernixe im Pool ist splitternackt ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 180“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen