KangHan YUAN

KangHan YUAN leitete verschiedene internationale Projekte bei namhaften Automobil-Originalherstellern in Europa, Amerika und Asien. Seit über 20 Jahren berät, trainiert und unterstützt er Unternehmen bei deren Marketing-, Verkaufs-, Qualitätssicherungs-, Einkaufs- und Verhandlungsaktivitäten in Asien. Durch seine beruflichen Tätigkeiten in Asien und den dadurch notwendigen Reisen und Gesprächen findet er laufend gute Geschäftsideen, die er zum Umsetzen geeeignet findet und noch niemanden erzählt hat.
Er ist neben seiner Geschäftstätigkeit auch seit 1999 Autor deutschsprachiger Fachbücher und Veröffentlichungen sowie Autor englischsprachiger Bücher für Schulen, Universitäten und Industrie. Kontakt zum Autor über den Verlag: contact@gtec.asia

Entdecke die Titel von KangHan YUAN und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von KangHan YUAN

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die KangHan YUAN ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos