Kaito Waranya 2

Keramikkunst von Kaito Waranya

Kaito Waranya

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaito Waranya 2“

In dieser Buchreihe möchte ich Euch meine Kunstwerke aus Keramik zeigen, die ich niemanden vorenthalten möchte. Als Autist*in habe ich besonders große Schwierigkeiten in meinem Leben. Als Künstler*in habe ich die Möglichkeit mich ganz anders und verständlich in meiner Kunst auszudrücken, weshalb es mir große Freude bereitet, als Künstler*in zu arbeiten. Diese Freude an meiner Arbeit als Künstler*in und die Freude darüber, diese veröffentlichen zu können, möchte ich hier mit Euch teilen und sie Euch eben auch einfach zugänglich machen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kaito Waranya 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen