Desiderio: Sinfonie einer Liebe

Kaiden Emerald

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Desiderio: Sinfonie einer Liebe“

Alexanders Leben ist alles andere als aufregend. Die Musikkarriere hat er an den Nagel gehängt und fristet stattdessen das eintönige Dasein eines Steuerberaters. Doch das macht ihm nichts aus, denn mit der großen Liebe an seiner Seite bekommt jeder Tag ein wenig Farbe. Zumindest so lange, bis sein alter Freund Richard auftaucht und in der Vergangenheit gräbt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Desiderio: Sinfonie einer Liebe“

c'est moi – 07.05.2022
Ein Buch, welches einem stumm zurück lässt. Wenn ein unvorhergesehenes Ereignis die Beziehung einfriert, kann man sich sehr lange nicht mehr lösen aus einer sogenannten Schockstarre. Möchte man das, oder doch lieber an dem Punkt verharren? Soll oder möchte man sich mit dem Ereignis, welches ja nun Lebensveränderungen nach sich zieht, auseinander setzen? Dieses Buch beschreibt in seiner Schlichtheit, wie "schön" das Leben ohne die Erkenntnis ist.

Ähnliche Titel wie „Desiderio: Sinfonie einer Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen