Chaotisch verliebt: lost & found

Kaiden Emerald

Zeitgenössische Liebesromane

7 Bewertungen
3.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chaotisch verliebt: lost & found“

Fabians Alltag ist so chaotisch, dass es lediglich seine beste Freundin Angie mit ihm aushält. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass er seine Geldbörse beim Einkaufen liegen lässt, wieder einmal. Doch unerwartet bringt sie ihm jemand zurück, der sein Leben noch mehr auf den Kopf stellt. Aber gibt es überhaupt Aussicht auf ein Wiedersehen mit dem mysteriösen Fremden? Und schafft Fabian es, ihn für sich zu gewinnen oder schlägt er ihn erfolgreich in die Flucht wie schon alle Männer zuvor?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chaotisch verliebt: lost & found“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen