Kai-Uwe Sattler

Gunter Saake ist Professor für Datenbanken und Informationssysteme an der Uni Magdeburg und forscht unter anderem auf den Gebieten Datenbankintegration, digitale Bibliotheken, objektorientierte
Informationssysteme und Informationsfusion. Er ist Koautor mehrerer Lehrbücher, u.a. zu Datenbankkonzepten und -implementierungstechniken, Datenbanken & Java.

Kai-Uwe Sattler ist Professor für Datenbanken und Informationssysteme an der TU Ilmenau. Zu seinen Arbeitsgebieten zählen Datenbankintegration und Anfrageverarbeitung in heterogenen sowie massiv verteilten Datenbanksystemen. Er ist Koautor mehrerer Lehrbücher, u.a. zu Datenbankkonzepten und zu Datenbanken & Java.

Entdecke die Titel von Kai-Uwe Sattler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Kai-Uwe Sattler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kai-Uwe Sattler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos