Herzlose Nacht

Kurzgeschichte

Kai Kistenbrügger

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzlose Nacht“

Kalle lebt auf der Straße. Er führt kein leichtes Leben, die Nächte sind lang und einsam. Doch als er einen seiner Saufkumpane mit Kopfwunde im Park findet, wird ihm schnell klar, dass sein Leben soeben noch um einiges komplizierter geworden ist. Als dann auch noch ein weiterer seiner Leidensgenossen auf ähnliche Art und Weise das Zeitliche segnet, beginnt für Kalle der längste Morgen seines ohnehin schon schwierigen Lebens…

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herzlose Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen