Ägypter an der Nordsee

oder das Eridanosrätsel

Kai Helge Wirth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ägypter an der Nordsee“

Warum fand Heinrich Schliemann Bernstein von der Nordsee im Grab des trojanischen Königs Agamemnon?
Wie kommt der Bernsteinschmuck von der Ostsee in die Gräber der Pharaonen?
Diesen spannenden Fragen widmete sich der Frankfurter Geograf und Kunstwissenschaftler Dr. Kai Helge Wirth.
Wie schon in seinen bisherigen Büchern verbindet er kunstwissenschaftliche, geografische und interdisziplinäre Methoden und Erkenntnisse. Dadurch konnte er ein Jahrtausende altes Rätsel lösen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ägypter an der Nordsee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen