Die Sasquatch Botschaft an die Menschheit – Buch 1

Gespräche mit dem Ältesten Kamooh

SunBôw TrueBrother

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sasquatch Botschaft an die Menschheit – Buch 1“

Das Volk der Sasquatch (Yeti, Bigfoot) tritt immer wieder mit einzelnen Menschen in Kontakt in der Hoffnung, dass wir uns öffnen, und uns durch ihr Wissen und ihre jahrtausendealten Erfahrungen auf unserem evolutionären Weg bereichern lassen. Im Jahr 2015 erhielt und transkribierte SunBôw die in diesem Buch enthaltenen Botschaften. Er erhielt sie von einem älteren Sasquatch namens Kamooh während seines Aufenthaltes in British Columbia, Kanada. Das Sasquatch-Volk bat uns, diese Informationen zu verbreiten, weil es eine Botschaft an die Welt ist, damit jeder von uns seinen Teil zur Rettung der Erde und der menschlichen Rasse beiträgt! Kamooh teilt uns die Überlieferungen außerirdischer und interdimensionaler Spezies über die Kosmologie unseres Sonnensystems und die Urgeschichte der Erde mit, die den Rahmen unseres bisherigen Wissens und unserer Zeitvorstellungen weit übersteigen. Im Detail berichtet er über frühere Spezies intelligenter Völker, die mit kosmischer Unterstützung nacheinander auf der Erde als Hybride erschaffen wurden. Darunter – die Fischmenschen (amphibisch) – die Ameisenmenschen (insektoid) – die Echsenmenschen (reptiloid) – die Vogelmenschen (ätherisch) – die Säugetiermenschen (Sasquatch) – der Homo sapiens in verschiedenen Modifikationen Wir erfahren von den Errungenschaften und Irrwegen dieser Zivilisationen, von alten Kriegen auf und um die Erde und ihren Auswirkungen, die bis ins heutige Kräfteverhältnis auf der Erde hinein wirken. Das Buch appelliert an die Empfindungsfähigkeit und das Mitgefühl von uns Menschen, weil wir nur durch diese Qualitäten die Verbindung zu unseren Seelen verbessern können. Auf diesem Weg könnten wir höhere Fähigkeiten wiedererlangen, die uns verloren gegangen sind, und wir könnten wieder dem eigentlichen Zweck unserer Bestimmung dienen – dem Leben auf der Erde zu einer höheren Ebene von Bewusstsein und spiritueller Reife zu verhelfen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sasquatch Botschaft an die Menschheit – Buch 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen