Einhornscheiß

Hört auf Euer Start-Up wie ein Hobby zu behandeln

Kai Friedrich Grund

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einhornscheiß“

Jeder Gründer eines Start-Ups träumt vom Einhorn: Ein extrem erfolgreiches, hoch bewertetes Start-Up. "Einhornscheiß" beschreibt auf kurze aber witzige Art, warum viele Start-Ups scheitern und niemals zu einem Einhorn heranwachsen werden. Anhand vieler eigener Erfahrungen wird teilweise witzig, teilweise kurios und oft auch provozierend der Alltag im Start-Up dargelegt. Das Buch fordert Gründer von Start-Ups gerade zu auf, ihr aktuelles Verhalten im Start-Up gründlich zu überdenken.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Einhornscheiß“

Einige, ganz nette Ansätze, aber ich hatte mir mehr Beispiele und Lösungsansätze gewünscht. Eher eine oberflächliche Sammlung von Fehlern. Soll wohl eher lustig als hilfreich sein, beides nicht wirklich geglückt. Schade.

Ähnliche Titel wie „Einhornscheiß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen