Das braune Einhorn

Inga Kess

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das braune Einhorn“

Das Mondlicht ließ die Schneekristalle auf den Tannen glitzern wie tausend Diamanten. Fassungslos beugte sich die strahlend weiße Einhornstute über ihr neugeborenes Fohlen. Die junge Mutter konnte es einfach nicht fassen, zu ihrem Entsetzen unterschied sich ihr Füllen von allen anderen Einhornfohlen, es war braun.

Es war ihr erstes Fohlen. Natürlich wusste sie, dass Einhornfohlen - anders als die Pferdefohlen - weiß geboren werden. So ein Fohlen wie ihr eigenes hatte die Stute noch nie gesehen. Da war auch kein Horn auf der Stirn....

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das braune Einhorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen