Kai Berke

Nach zehn Jahren in der Rechtsberatung hat den Autoren das Reisefieber gepackt, das in ein Mal um die Welt geführt hat. Er war erstaunt, wie viel Geld man für gutes Reise- Equipment ausgeben muss und hat sich nach seiner Rückkehr daran gemacht, preiswertes Reisezubehör herstellen zu lassen und es im Internet zu verkaufen. Heute verkauft er unter seiner eigenen Outdoor- Marke günstige Trekking- Rucksäcke, Taschen, Moskitonetze u.v.m. auf den großen Internet- Marktplätzen sowie im Großhandel. Inzwischen lebt er die meiste Zeit in Asien und hilft auf seinem Info- Portal für Weltreisende Backpackern bei der Verwirklichung ihrer Reiseträume.

Entdecke die Titel von Kai Berke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Kai Berke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kai Berke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos