Der Unbekannte in mir

Kai Beisswenger

Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Unbekannte in mir“

Hans Driesch wacht auf, neben ihm ein Toter. Erst glaubt er zu träumen. Dann findet er sich in einer anderen Zeit und in einem fremden Körper wieder. Ist er ein Mörder? Er kann sich an nichts erinnern. Die Suche nach seinem Ich wird zum Höllentrip.

Über Kai Beisswenger

Kai Beisswenger wurde 1961 in Seesen am Harz geboren und lebt heute im Kreis Heinsberg. Neben seiner Schreibtätigkeit arbeitet der Betriebswirt im internationalen Vertrieb - zurzeit in einem japanischen Unternehmen in Düsseldorf. Mit dem Schreiben begann er schon in der Schule. Aber erst die Erlebnisse einer einjährigen Weltreise weckten sein Interesse für Mythen, Wissenschaft und fantastische Erzählungen. Diese Erfahrung verarbeitet er in seinen Werken. Aber nicht nur das. Seit Jahren beobachtet er Entwicklungen am Arbeitsplatz und in der Gesellschaft, die unsere Welt nachhaltig verändern. Auch diese Erkenntnisse fließen in den Stoff seiner Werke. Im Mittelpunkt seiner Bücher steht die Beziehung moderner wissenschaftlicher Erkenntnis zu den ungelösten Mysterien unserer Kultur. Und das Produkt ist ein temporeicher und spannender Genre-Mix aus Krimi, SciFi, Fantasy und Mystery.


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Unbekannte in mir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen