Auf ein Bierchen

Kaas Koop

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf ein Bierchen“

Kaas Koop vertieft sich plaudernd in ein Gespräch mit seiner flüchtigen Kneipenbekanntschaft Mathis. Facettenreich und amüsant gibt er tiefe Einblicke in die Faszination Rennrad. Ob das Aufblühen seiner Rennradleidenschaft sowie dessen fast jähes Ende im Kampf gegen familiäre Widerstände, seine Optimierungspassion bei Leistungsdiagnostik, Trainingsinfrastruktur und Workout-Psyche, sein strapaziöser, wie unvergesslicher Ausflug in die Vintage-Welt der Nostalgierundfahrt Eroica, seine Reflexion über Gefühle bei der Ausfahrt sowie Begegnungen im Strassenverkehr oder erlebte Rennradträume, der Leser wird mitgenommen auf einer kurzweiligen Fahrt durch die Sonnen- und Schattenseiten des Rennradfahrens. Und manch einer erkennt sich in Kaas Koop sogar selbst wieder. Ein Buch für jeden Radsport-Fan!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf ein Bierchen“

Netzsieger testet Skoobe