Das rote Buch der Potenz: Tipps und Tricks zur Potenzsteigerung aus Afrika

K.T.N Len'ssi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das rote Buch der Potenz: Tipps und Tricks zur Potenzsteigerung aus Afrika“

Vorzeitige Ejakulation, Ausdauerprobleme, Potenzschwäche?

Tipps und Tricks aus Afrika und Rezepte mit rein natürlichen Lebensmitteln, die sehr wirksam und nachhaltig helfen…

Endlich ist es vorbei mit vorzeitiger Ejakulation und schlappem Penis – ohne Tabletten und ohne Chemie!

In diesem E-Book erfährst du Tipps und Tricks, die du bisher nirgendwo bekommen hast.
Sicher interessierst du dich für dieses Buch, weil du oder dein Partner eine der folgenden Situationen schon selbst erlebt hast: Du freust dich auf eine heiße Nacht mit deinem Liebsten und alles läuft wunderbar, bis ... ja, bis es ernst wird. Deine Partnerin oder dein Partner ist schon voll Ekstase und erwartet, dass es losgeht, aber es geht nicht. Er wird ein bisschen hart, aber bei der Liebe wird er schnell wieder schlapp, oder er steht wirklich und ist auch steif, aber bereits während, oder kurz nach, der Penetration spürst du, dass du die Ejakulation nicht mehr aufhalten kannst, und du ahnst schon, dass deine Partnerin/Partner nicht auf ihre/seine Kosten kommen wird. Oder du bist mit einem wirklich begehrenswerten Menschen im Bett, auf den du große Lust hast, aber egal welche Tricks du anwendest, dein bestes Stück will einfach nicht richtig steif werden, oder du kannst die Erektion nicht halten. Und das passiert dir nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder.
Vielleicht hast du sogar schon alles Mögliche ausprobiert; im Internet recherchiert, dich mit dem Problem eventuell sogar zum Arzt getraut, vielleicht Potenzmittel eingenommen? ... doch all dies führte nicht zum gewünschten Ergebnis…?
Deine Hoffnung musst du trotzdem nicht verlieren: Sex kann anders sein, Sex muss anders sein, Sex kann auch für dich wieder eine schöne und unbeschwerte Sache werden!
Mit diesen Rezepten und den Tipps und Tricks zur Potenzsteigerung direkt aus Westafrika wirst du dir helfen, wieder ein ganzer Mann zu werden!

Diese Rezepte helfen auch Frauen, sie bekämpfen Scheidentrockenheit, wirken stimulierend und regen die Sexhormone an.

Du kannst mich für weitere Anregungen kontaktieren, oder mir gerne deine Erfahrungen mitteilen: über meinem Homepage www.lenssi.jimdo.com oder per Mail an ktnlenssi@yahoo.de

Über K.T.N Len'ssi

K.T.N. Len‘ssi kommt ursprünglich aus Kamerun und lebt seit über 24 Jahren in Deutschland. Er ist Marketingberater, Coach, Lebensberater, Buchautor und Herausgeber von zahlreichen Ratgebern als E-Books. Er schreibt und berät über Themen, die die Menschen bewegen, die mit schwerem Schicksal zu tun haben oder auch bei manchen Tabu sind. Die Idee, seine Ratschläge für ein breiteres Publikum aufzuschreiben entstand auf Anregung der zahlreichen Menschen, denen er helfen konnte, und die ihm zum Teil


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 43


Ähnliche Bücher wie „Das rote Buch der Potenz: Tipps und Tricks zur Potenzsteigerung aus Afrika“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe