Combat Ready

Keiner kämpft allein

Justin Marzadek

5 Bewertungen
1.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Combat Ready“

Diese Männer sind immer im Einsatz, wenn alle anderen versagen!
SEAL und Navy Commander Derek Frost ist der Leiter eines Sondereinsatzteams, Codename Reaper, des Joint Special Operations Command der US Army.
Zusammen mit seinen Teamkameraden und besten Freunden Harper Johnson, Logan Blackthorn und Henry King, alle Operator der besten Spezialeinheiten der US Army, jagt er Terroristen, Warlords und auch einem alten Feind quer durch die ganze Welt hinterher.
Verfolgt und Konfrontiert mit seiner Vergangenheit, versucht er immer einen klaren Kopf zu behalten und sein Ziel nie aus den Augen zu verlieren, selbst mit dem Gedanken, dass jeder Tag sein letzter sein könnte.
Ganz nach dem alten Grundsatz "Keiner wird zurückgelassen" machen sich die mutigen Operator auf die Jagd ... Und das mit allen Mitteln.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 441

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Combat Ready“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen