Die Advisoren Band VI

Ze-Us oder das Grab der Götter

Justin Mader

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Advisoren Band VI“

Nachdem der Friedensvertrag von Newet abgeschlossen ist, wollen unsere Helden Lilian und Rapael wieder nach Hause in ihre Wirklichkeitsebene. Doch es kommt anders als sie es sich vorstellen.

Inzwischen kommt ein großes unheimliches Ereignis auf die Menschen der Erde zu. Die Götter versuchen das letzte Aufgebot gegen die siegreichen Terraner aufzustellen. Doch die Zusammenhänge sind jedoch völlig anders geartet als vermutet und ein großer Gott tritt ab, nicht ohne ein Zeichen gesetzt zu haben.
Doch eines ist klar, die Statistik spricht für die Menschheit, denn schön öfter wurde die Erde zum Grab der Götter.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Advisoren Band VI“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen