Juri Reisner

Nach seinem Architekturstudium in Florenz und Berlin, arbeitete der Diplom-Ingenieur Juri Reisner u.a. mehrere Jahre als Architekt in Berlin, Bozen und München, als Grafiker in Paris, als Unternehmensberater und Geschäftsführer eines mittelständischen Ingenieurbüros in München und Karlsruhe sowie viele Jahre als Geschäftsführer seiner Designagentur in Budapest.

Mit seinem Sohn kocht er seit vielen Jahren bei jeder möglichen Gelegenheit gemeinsam das Mittag- oder Abendessen. Damit dieser zukünftig auch selbständig weiterkocht, hat er ihm zu Weihnachten eine Sammlung seiner Lieblingsrezepte geschenkt, welche er nun gerne mit anderen interessierten Kindern (und deren Eltern) teilt.

Entdecke die Titel von Juri Reisner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Juri Reisner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Juri Reisner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos