Felsenherz Metamorphosis

June von Siehl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Felsenherz Metamorphosis“

In jeder Legende verbirgt sich auch eine wahre Geschichte

Es war einmal in einem fernen fremden Land vor sehr langer Zeit.
Da waren Täler mit kleinen Dörfern, ein großer reißender Fluss, der manchmal über die Ufer trat, dichte Wälder bedeckten weite Landstriche und ein großes, steiniges Gebirge umschloss alles. Die Berge waren alt und wild, mit steilen Felsen und Geröllhalden, eine tiefe Klamm durchschnitt die Landschaft.
Ganz oben, auf dem höchsten aller Berge, versteckt vor den Blicken zufälliger Wanderer, lag eine Höhle. Dort hauste seit unzähligen Jahren ein Drache ...

... Das Brüllen des Drachen war wild und ungezügelt, es schallte weit über die Berge bis in das entfernteste Tal. Hirsche und Rehe stoben in voller Panik durch die Wälder, Vögel schreckten auf, Feldhasen versteckten sich angstvoll im Bau und die Menschen auf den Feldern und in ihren Häusern erstarrten vor Entsetzten.
Er war erwacht.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Felsenherz Metamorphosis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen