Einsamkeit

Megatrend der Zukunft

Nicole Diercks

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einsamkeit“

Einsamkeit ist ein großes Wort und nur wenige wissen, dass es weit mehr ist, als das Fehlen von Menschen und Ansprache. Es kann ein Lebensstil, eine schlechte Angewohnheit, eine Haltung, ein Schicksal, und eine Wirkung sein. Man hatte eigentlich immer gedacht, Einsamkeit wäre bevorzugt ein Thema von Außenseitern und von Menschen in hohem Alter. Nun hat man aber herausgefunden, dass der Einsamkeitsgipfel aber um die Dreißig liegt! Auch dass sich in Deutschland bereits jeder zehnte als vereinsamt und jeder dritte als oft einsam bezeichnet, ist ein neuer Trend.
Aber wie kann das sein, in einer vollkommen vernetzten Welt des Internets, in der jeder ein Handy in der Hand hat, um sofort zu allen jederzeit Kontakt aufzunehmen?! Dieses Rätsel versucht das vorliegende Buch zu erhellen, denn es zeigt die große Komplexität und Gefahr des drohenden Megatrends auf.

Über Nicole Diercks

Calimero Diercks, geboren im Hundsrück am 1.7.2009, Zuchtname: Caramba Caracho. Dieser Name sollte Programm werden! Er ist ein Mops mit vielen Facetten und macht selbst noch aus seiner Verdauung einen spannenden Kriminalfall: Wer ist dieser „Grandiose Fäkalini“?!
Mit erfrischend heiterer Feder behandelt er im ersten Teil seine Freundschaften, sein Lernen, seine unablässigen Kapriolen aber auch seine gesundheitlichen Ausfälle.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einsamkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen