June Skye

Ich bin June, 33 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Kindern. Zusammen mit meinem Freund Kello habe ich mein Leben vor einiger Zeit umgestellt. Wir wollten freier und selbstbestimmter sein und viel mehr Zeit für unsere Kinder haben. Seit einem Jahr leben wir ortsunabhängig und bereisen mit unseren Kindern die Welt. Unsere Kinder sollen frei und ohne Zwänge aufwachsen und dabei die Welt mit all ihren kleinen und großen Wundern, verschiedenen Religionen, Menschen und Kulturen kennenlernen. Wir möchten ihnen ermöglichen, sich frei zu bilden und ihren eigenen Weg zu finden, um später das zu machen, was sie wirklich glücklich macht.

Entdecke die Titel von June Skye und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von June Skye

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die June Skye ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos