Julius Clemens Warnke

Julius C. Warnke wurde 1999 geboren und studiert seit seinem Abitur im Jahre 2018 in Leipzig. Seitdem er 2012 seine Vorliebe für Kriminalfälle, deren Aufklärung durch die Kriminalistik und damit einhergehend auch für Detektive wie Sherlock Holmes entdeckt hatte, drehte er mehrere Kurzkrimis, bevor er auf die Idee kam, diese fiktiven Kriminalfälle aufzuschreiben. Nach der Veröffentlichung einer seiner Kurzgeschichten im Jahre 2017 durch die Deutsche Sherlock Holmes Gesellschaft, beschloss er auch selbst tätig zu werden. Seine Geschichten sollen hierbei keineswegs den Versuch darstellen, den herausragenden und unvergleichlichen Schreibstil von Sir Arthur Conan Doyle zu imitieren, sondern sollen dazu dienen, seine Verehrung ihm gegenüber auch anderen Holmes - Enthusiasten zugänglich zu machen. Zu seinen literarischen Vorbildern gehören neben Sir Arthur Conan Doyle auch Edgar Allan Poe, Agatha Christie und Edgar Wallace.

Entdecke die Titel von Julius Clemens Warnke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Julius Clemens Warnke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Julius Clemens Warnke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos