Was wäre, wenn ich damals...?

Ein kurzer Roman über das Schreiben und das Leben

Julika Szabó

Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was wäre, wenn ich damals...?“

Sommerurlaub mit vier Kindern kann verdammt anstrengend sein, das erlebt Eva gerade. Dabei ist sie froh, dass ihr Mann Jan überhaupt mitkommen konnte. Doch der Urlaub gibt ihr auch Zeit, über ihr bisheriges Leben nachzudenken. Was wäre, wenn sie damals mit dem kreativen Tom zusammengeblieben wäre? Würde sie dann mit Tom am Strand sitzen, Sandburgen bauen und ihren älteren Kindern beim Surfen zusehen? Oder wäre sie kinderlos geblieben und würde mit Tom um die Welt fliegen? In Gedanken reist Eva zurück.

Über Julika Szabó

Julika Szabó ist ein Pseudonym. Im wirklichen Leben ist Julika Szabó Rechtsanwältin und lebt gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und geschätzten einhundertfünfundzwanzig Guppys mitten im Ruhrgebiet.
Ihren ersten Krimi, der auf Anhieb veröffentlicht wurde, schrieb sie mit sechsundzwanzig.
Dennoch widmete sie sich vorrangig ihrer juristischen Karriere. Jetzt, wo ihre Kinder noch lange nicht aus dem Gröbsten raus sind, hat sie weder Zeit noch Muße zu schreiben und kann es trotzdem nicht lassen.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was wäre, wenn ich damals...?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen