Julien Franke

Harley Julien Franke, Jahrgang 1988, lebt in Kassel (Nordhessen) und studiert dort Germanistik. "Fast Car" ist sein zweiter Roman, der auf autobiographischen Erfahrungen basiert.

Bereits mit 10 verfasst er einige Kurzgeschichten und kam seither nie vom Schreiben, was seine große Leidenschaft wurde, ab. Erst mit 26 traute er sich, seine Geschichten online zu stellen. Auf dieser Plattform erhielt er eine durchweg positive Resonanz. Auch Fast Car veröffentlichte er vorab online und so kam er zu dem Entschluss diesen Roman, den er selbst als sein Herzstück bezeichnet, auch für ein breites Publikum zugänglich zu machen.

Entdecke die Titel von Julien Franke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Julien Franke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Julien Franke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos