Julien Franke

Harley Julien Franke, Jahrgang 1988, lebt in Kassel (Nordhessen) und studiert dort Germanistik. "Fast Car" ist sein zweiter Roman, der auf autobiographischen Erfahrungen basiert.

Bereits mit 10 verfasst er einige Kurzgeschichten und kam seither nie vom Schreiben, was seine große Leidenschaft wurde, ab. Erst mit 26 traute er sich, seine Geschichten online zu stellen. Auf dieser Plattform erhielt er eine durchweg positive Resonanz. Auch Fast Car veröffentlichte er vorab online und so kam er zu dem Entschluss diesen Roman, den er selbst als sein Herzstück bezeichnet, auch für ein breites Publikum zugänglich zu machen.

Lies die eBooks von Julien Franke und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Julien Franke

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos