Julie Lorenzi

Julie Lorenzi, Mutter von zwei Töchtern. Momentan Hausfrau und leidenschaftliche Mutter.
Ausgebildete Musicaldarstellerin, Sängerin, war auch Redakteurin und Sprecherin beim Radio.
Komponiert eigene Lieder, momentan im Bereich deutscher Schlager. Noch keine Veröffentlichung.
Die Idee ein Kinderbuch zu schreiben, entstand aus dem abendlichen Gute-Nacht-Geschichten-Erzählen für die eigenen Töchter im Kleinkindalter. Da die zwei Töchter die selbst erfundenen Geschichten so liebten und immer sehr gut damit eingeschlafen sind, wollte die Autorin ihre Ideen und Geschichten nun an andere weitergeben ...

Entdecke die Titel von Julie Lorenzi und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Julie Lorenzi

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Julie Lorenzi ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos