Dark Falling - Schatten der Vergangenheit

Liebesroman

Julie Heiland

Dark Romance & Romantasy

10 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Falling - Schatten der Vergangenheit“

Mit jeder Sekunde verliert er mehr und mehr von seiner Seele. Kann ihre Liebe ihn retten?

Um den zwanzigjährigen Gideon Zeus ranken sich düstere Geschichten, und in seiner Burg auf der schottischen Insel St. Eilean geht es nicht mit rechten Dingen zu. Trotz dieser Gerüchte bleibt Geal nichts anderes übrig, als dort einen Job anzunehmen. Was sie nicht ahnt: Gideon ist nur noch einen Schritt von der Verdammnis entfernt. Sein Gewissen belastet nichts weniger als der Tod seiner Eltern und um die Erinnerungen an seine schreckliche Vergangenheit und seine eigene Grausamkeit zu vergessen, hat er dem Teufel seine Seele versprochen. Doch als diese fast vollständig an die Unterwelt verloren scheint, entfachen Geals Wärme und Sanftmut zarte Gefühle in dem verschlossenen Mann, die allein ihn aus seinem Bann befreien können. Doch der Gegner ist mächtig und setzt alles daran, die Liebe der beiden zu verhindern …


"Dark Falling - Schatten der Vergangenheit" ist der Auftakt der mystischen Liebesroman-Reihe "Dark Falling".

Die Reihe "Dark Falling":

Band 1: "Dark Falling - Schatten der Vergangenheit"

Band 2: "Dark Falling - Lichter der Zukunft"


Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dark Falling - Schatten der Vergangenheit“

fdiskc2000 – 19.01.2021
Ich freue mich schon riesig auf den 2 Teil🤗

Ähnliche Titel wie „Dark Falling - Schatten der Vergangenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen