Leg dein Herz in meine Hände

.

Julie Garwood

Romantik

15 Bewertungen
4.53333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leg dein Herz in meine Hände“

Montana, Ende des 19. Jahrhunderts: Vom ersten Moment an ist Cole Clayborne fasziniert von Jessica Summers. Er mag es, wie sie sich bewegt, wie sie spricht: Sexy, lockend, verführerisch. Ja, Jessica ist genau die Frau, die sich ein Mann in seinem Bett wünscht. Aber Cole weiß auch, dass Jessica nicht in jedes Bett steigt. Sie ist eine Frau, die man heiratet. Blöderweise entspricht das so gar nicht Coles Vorstellung. Niemals, das hat er sich geschworen, würde er heiraten. Doch er kommt von Jessica einfach nicht los - und allmählich beginnt er sich zu fragen, ob ein Mann nicht auch einmal seine Meinung ändern darf ...

Liebe und prickelnde Leidenschaft in Rose Hill, Montana - die fesselnd-sinnliche Trilogie der Bestsellerautorin Julie Garwood um die Familie Clayborne:

Band 1: Die Tochter des Lords
Band 2: Verwirrspiel der Herzen
Band 3: Leg dein Herz in meine Hände

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leg dein Herz in meine Hände“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen