Die Ritter des Lichts

Julian Fisch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ritter des Lichts“

Die Sklavenjungen Alfred und Eric sehnen sich nach einem Leben in Freiheit und Wohlstand in der Hauptstadt des Reiches, Estelle, regiert vom Adel und dem mächtigsten Gemmenmagier ihrer Zeit: Kaiser Gwydion. Doch als sie dort ankommen, wird ihnen klar, dass sie auch hier um ihr Leben kämpfen müssen, ebenso wie in den Sklavengruben. Denn in Estelle steht nicht alles zum Besten. Eine Rebellion und mehrere Diebesbanden lauern im Untergrund und der Adel streitet eifersüchtig um Macht und Ansehen beim Kaiser. Sein Bild flechtet sich durch Alfreds Träume, ein Mann mit blutrotem Haar und hasserfülltem Blick...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 383

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Ritter des Lichts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen