Belgravia (3) - Familienbande

Julian Fellowes

19. Jahrhundert

26 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Belgravia (3) - Familienbande“

Lord und Lady Brockenhurst erhalten Besuch von Stephen und John Bellasis, die finanzielle Unterstützung fordern. John hat sich kürzlich mit Lady Maria Grey verlobt und begründet seine Ansprüche mit seinem Status als Erbe des Brockenhurst'schen Vermögens. Lady Brockenhurst hat unterdessen Charles Pope aufgespürt und bereitet für die Trenchards eine Überraschung vor.

Julian Fellowes, der Autor von "Downton Abbey", entführt die Leser ins 19. Jahrhundert. Im Mittelpunkt steht eine unerhörte Liebesgeschichte. Fellowes lässt dabei die Zeit Charles Dickens‘ lebendig werden, zeigt, wie sich der alte englische Adel und die Händler, die mit der Errichtung des Commonwealth reich und mächtig geworden sind, arrangieren müssen. Dabei ist ganz in der Nähe des Buckingham Palastes das teuerste Viertel Londons, Belgravia, entstanden.

Über Julian Fellowes

Julian Fellowes,
Autor, Schauspieler Produzent, genoss eine vornehme Erziehung und kennt sich mit den besseren Kreisen des britischen Empire aus. Für sein Drehbuch „Gosford Park“, das Robert Altman verfilmte, erhielt er einen Oscar. „Snobs“ ist sein erster Roman.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Belgravia (3) - Familienbande“

erinnert mich bisweilen sehr stark an Downtown. Mr. Fellowes hat seine Bank gefunden und ruht sich drauf aus

Ähnliche Titel wie „Belgravia (3) - Familienbande“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen