Belgravia (10) - Wiederkehr der Vergangenheit

Julian Fellowes

19. Jahrhundert

19 Bewertungen
4.3158

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Belgravia (10) - Wiederkehr der Vergangenheit“

Ein alter Freund verschaffte John Bellasis einige Erkenntnisse, die seine Welt zum Einsturz brachten. Auch Susan hatte unwillkommene Neuigkeiten für ihn, aber als John ihr den Laufpass gab, lieferte er den Trenchards unfreiwillig einen Rettungsanker mit – entscheidende Informationen über die wahre Natur von Sophias und Edmunds Verbindung. Doch dann traf John mit Oliver zusammen, und die beiden schmiedeten Rachepläne.

Julian Fellowes, der Autor von "Downton Abbey", entführt die Leser ins 19. Jahrhundert. Im Mittelpunkt steht eine unerhörte Liebesgeschichte. Fellowes lässt dabei die Zeit Charles Dickens‘ lebendig werden, zeigt, wie sich der alte englische Adel und die Händler, die mit der Errichtung des Commonwealth reich und mächtig geworden sind, arrangieren müssen. Dabei ist ganz in der Nähe des Buckingham Palastes das teuerste Viertel Londons, Belgravia, entstanden.

Über Julian Fellowes

Julian Fellowes,
Autor, Schauspieler Produzent, genoss eine vornehme Erziehung und kennt sich mit den besseren Kreisen des britischen Empire aus. Für sein Drehbuch „Gosford Park“, das Robert Altman verfilmte, erhielt er einen Oscar. „Snobs“ ist sein erster Roman.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Belgravia (10) - Wiederkehr der Vergangenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen