Sehnsucht nach Zypern

Julia Lehnen

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung Romantische Sommermärchen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehnsucht nach Zypern“

Zypern, die Insel der Liebe und Schönheit – dort ein Praktikum zu machen, muss traumhaft sein, glaubt die angehende Försterin Marie. Leider ist ihr Kollege Alexandros wenig entgegenkommend. Doch Marie bleibt. In ihrer Freizeit erkundet sie alle Aphrodite-Stätten der Insel für einen neuen Wanderführer. Dabei lernt sie den charmanten Archäologen Nikos kennen.Aber warum werden auf einmal keine Pflanzen mehr für den Wanderweg geliefert? Der Nationalpark ist bedroht und als der Zedernwald in Flammen steht, gerät Maries Kollege Alexandros in Lebensgefahr."Schöne Liebesgeschichte mit viel Zypern-Atmosphäre", Sylvia Englert/ Katja Brandis (Autorin)-

Gelesen von:

Gela Brüggemann

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sehnsucht nach Zypern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen