Tafiti und der große Zauberer

Julia Boehme

Kleine Kinder Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tafiti und der große Zauberer“

Pinsel hat Schluckauf und nichts hilft dagegen. Wie gut, dass ein Zauberer in die Gegend gekommen ist und ihn heilen kann. Auch King Kofi erfüllt der magische Marabu einen Wunsch. Aber schon bald zeigt der Zauberer seine dunkle Seite und nutzt seine Macht, um den Tieren in der Savanne Angst zu machen. Doch als die Sonne vom Himmel verschwindet, wird es selbst dem Magier unheimlich. Jetzt kann nur noch Tafiti helfen!

Die gleichnamige Buchausge erscheint im Loewe Verlag

Empfohlen ab 5 Jahren.

Gelesen von:

Christian Rudolf

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Tafiti und der große Zauberer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen