Zukunft mit Jules Verne: Sci-Fi-Romane mit visionären Ideen

Reise um den Mond, 20 000 Meilen unter'm Meer, Von der Erde zum Mond…

Jules Verne

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zukunft mit Jules Verne: Sci-Fi-Romane mit visionären Ideen“

Diese Sammlung wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.
Inhalt:
Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer
Reise um die Erde in 80 Tagen
Von der Erde zum Mond
Wilhelm Storitz' Geheimnis
Reise um den Mond
Reise durch die Sonnenwelt
Die Propeller-Insel
Die Jagd nach dem Meteor

Über Jules Verne

JULES VERNE (1828–1905) wuchs in einer gutgestellten Rechtsanwaltsfamilie in der französischen Stadt Nantes auf, er war das erste von fünf Kindern. Sein Vater strebte für ihn eine Juristenkarriere an, doch schon der junge Jules fühlte sich unwiderstehlich zu zwei Leidenschaften hingezogen: dem Schreiben und dem wissenschaftlichen Erforschen von Zusammenhängen. Nach vielen schriftstellerischen Experimenten gelang ihm im Alter von 35 Jahren der geniale Coup, der seinen Weltruhm begründete: Er »erfand« ein völlig neues Genre der Literatur, den technik-basierten Abenteuerroman.


Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 1909

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zukunft mit Jules Verne: Sci-Fi-Romane mit visionären Ideen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen