GrenzLust

Jule Richter

Lesbische Literatur

68 Bewertungen
4.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „GrenzLust“

Eine besondere Begegnung im Hausflur, und zwei Frauen geraten in einen Strudel aus unbekannten Gefühlen, Leidenschaft, Ängsten und Lust: Die zurückhaltende Ella ist gerade in Monas Haus eingezogen, Mona lebte ihre Neigungen zur dominanten Erotik bislang in flüchtigen Affären aus, doch mit Ella wird alles anders. Sie erfahren ihre Grenzen - sexuell und emotional -, lernen sich selbst neu kennen und entdecken Seiten an sich, die sie nie erahnt hatten. Aus der zunächst rein sexuellen Leidenschaft entwickeln sich Gefühle, mit denen beide Frauen nicht gerechnet haben. Es beginnt eine Gratwanderung zwischen Lust und Liebe und der Frage, wie Grenzerfahrungen und eine liebevolle Beziehung zueinander finden können ...

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „GrenzLust“

wow ,einfach sinnlich ,nicht zu drastisch und man kann sich super Vorstellungen dazu ausmalen

Nadine – 20.11.2023
Hab schon Besseres gelesen, erotische Szenen nett beschrieben, aber der Rest war dann doch sehr kitschig zum Schluss. Mir fehlte die Spannung irgendwie.

Ähnliche Titel wie „GrenzLust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen