Jürgen Zugelder

Jürgen Zugelder, Diplom-Kaufmann, zertifizierter Projektleiter und Lehrbeauftragter für Projektmanagement, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Frage, warum Projekte nicht das halten, was sie versprechen. In über 20 Jahren im Projektgeschäft hat er viele Erfahrungen gesammelt, um doch immer wieder die gleiche Beobachtung zu machen: Nicht die Methode sondern die Kultur entscheidet über den Projekterfolg. Seine manchmal lustigen, manchmal erstaunlichen, aber immer aufschlussreichen Beobachtungen aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen hat er in diesem lesenswerten Buch zusammengefasst.

Entdecke die Titel von Jürgen Zugelder und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jürgen Zugelder

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jürgen Zugelder ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos