Blonde Verachtung

Ein Ostsee-Krimi

Jürgen Vogler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blonde Verachtung“

Kriminalschriftsteller Karl-Magnus Lindberg ist ein fantasiebegabter Autor. Doch in erster Linie faszinieren ihn wahre Mordtaten. Unvermutet wird er auf erschreckende Weise in mysteriöse Mordfälle an blonden Frauen verwickelt. Seine Freundin Anna Severin, Leiterin der Mordkommission in Lübeck, befürchtet sogar, dass ein Serienmörder sein Unwesen in der Hansestadt treiben könnte. Wer wird das nächstes Opfer sein und wann schlägt der Mörder erneut zu? Und wer steckt hinter der arglistigen Erpressung des jungen und erfolgversprechenden Torwarts des VfB Lübeck? Kann Lindberg mit seinen Freunden weitere Schandtaten verhindern? Wird die Kommissarin den akribisch vorgehenden Mörder überführen?
Ein kaum zu durchdringender Dschungel voller Fragen, Bosheiten und Hinterhältigkeiten prasseln auf Lindberg und Anna nieder.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blonde Verachtung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen