Ansichten und Anekdoten eines "zauberhaften" Weltverbesserers!

Geschichten die zwar nicht die Welt – aber Menschen in Hagen und Umgebung beweg[t]en! Teil III

Jürgen Quassoni

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ansichten und Anekdoten eines "zauberhaften" Weltverbesserers!“

Während Jürgen QuASSONI sich in seinen ersten beiden Büchern in erster Linie mit der regionalen Politik in Hagen, was Städtebau, Kultur und natürlich viel Lokalkolorit beinhaltete, beschäftigte - beschreibt er in diesem, seinem dritten Buch eher lustige und ausgefallene Anekdoten und schöne, aber auch oft nachdenkliche, Kurzgeschichten aus seinem Leben und dem Leben rund um Hagen, sowie Storys der dort ansässigen Menschen. Außerdem finden Sie QuASSONIs Poesie und Lyrik -
In diesem "Entspannungsbuch" sind garantiert Kurzweil, Ironie, Spaß und Witz inbegriffen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ansichten und Anekdoten eines "zauberhaften" Weltverbesserers!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen