Jürgen Nowoczin

Jürgen Nowoczin war im Bereich Fortbildung, Organisations- und Personalentwicklung in verschiedenen (leitenden) Funktionen bei diversen Industrieunternehmen (u. a. Mannesmann, Siemens, Demag) tätig. Seit 2019 arbeitet er verstärkt als Vortragsredner und Coach. Er ist Gründer von now bildungsmanagement, einem Start-up für Training, Coaching und Beratung mittelständischer Unternehmen. Des Weiteren schreibt er Fachbücher und Artikel für Fachzeitschriften und gibt als Lehrbeauftragter an verschiedenen Fachhochschulen seine Praxiserfahrung an Studierende weiter.

Entdecke die Titel von Jürgen Nowoczin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Jürgen Nowoczin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jürgen Nowoczin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos