Jürgen Lang

Der Bankkaufmann und Betriebswirt Jürgen Lang, Jahrgang 1963, ist seit Jahren in der Finanzbranche tätig. Es ist seine Berufung. Sein Metier sind Aktien und Geldanlage.

Bisher war er im Aktiv- und Passivgeschäft von Banken sowie im Finanzvertrieb von Versicherungen tätig. Hinzu kamen Führungsverantwortung und Sonderaufgaben. Weitere Zusatzqualifikationen sind Rechnungsführer, Wertpapierberater und Versicherungsfachmann.

Derzeit erstellt er Handlungslösungen für Investoren und Manager. Dazu nutzt der Finanzfachmann Analysen, Erfolgskennzahlen und Marktwissen. Schwerpunkte seiner Publikationen sind Ratgeber und Sachbücher. Für sein Engagement wurde der gebürtige Karlsruher mehrfach ausgezeichnet.

Er lebt und arbeitet als freier Analyst und Buchautor in Freiburg im Breisgau.

Entdecke die Titel von Jürgen Lang und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

29 Bücher von Jürgen Lang

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jürgen Lang ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos