Jürgen Klahn

Jürgen Klahn (*1960) ist in Rinkenis nördlich der Flensburger Förde aufgewachsen und hat sich als diplomierter Volkswirt mit Finanzen und Investments beschäftigt, bevor er sich dem Schreiben widmete.Nach Veröffentlichungen in dänischen Illustrierten zählte sein Kriminalroman Sommerfuglen auf dem dänischen Krimifestival Krimimessen Horsens zu den fünf besten Debüts 2016. Aktuell arbeitet er u. a. an der Reihe "Grete und Jensen ermitteln" im Genre "Hygge-Krimi", der dänischen Version des cozy crime.Klahn lebt mit seiner Lebensgefährtin, der dänischen Krimiautorin Elsebeth Egholm in Aarhus. Mehr Informationen unter www.jurgenklahn.dk

Entdecke die Titel von Jürgen Klahn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Jürgen Klahn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jürgen Klahn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos