Jürgen Kaack

Dr. Jürgen Kaack wurde 1955 in Westerland geboren und ist mit seinen Eltern nach Köln umgezogen. Hier studierte er Physik, wo er anschließend seine Promotionsarbeit auf dem Gebiet der Kristallphysik erstellte.

Seit Mitte 1995 ist er selbständig tätig und hat in dieser Zeit als Entrepreneur im Telekommunikationsmarkt Unternehmen aufgebaut oder den Aufbau beratend begleitet. In den letzten Jahren bilden Projekte zu Digitalisierungsthemen und Vorhaben zur Errichtung zukunftsfähiger Glasfaser--Infrastrukturen den Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Die Familienforschung ist eines seiner Hobbies.

Entdecke die Titel von Jürgen Kaack und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher von Jürgen Kaack

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos