Die Reise nach Taormina

Jürgen K. Linke

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Reise nach Taormina“

Herr M. ist nicht mehr der Jüngste. Er kann sich nicht vorstellen, dass es in seinem Leben noch einmal einen großen Aufbruch geben wird. Damals, als die Frau noch lebte, da hätte man um die Welt fahren sollen. In fremden Ländern leben und arbeiten. Das wäre was gewesen. - Herr M. überlegt. Hatte es nicht doch in seinem Leben manchen Aufbruch gegeben? War nicht die wilde Zeit der 68er Jahre ein gewaltiger Aufbruch gewesen? Und dann die Reise nach Taormina, die er mit seiner Frau Martha unternommen hatte. Es war der Start gewesen in ein wunderbares gemeinsames Leben. - Das Klingeln des Telefons reißt Herrn M. aus seinen Gedanken. Der Pastor der Gemeinde fragt ihn, ob er heute Nachmittag nicht in den Seniorenkreis kommen wolle; es gebe ein interessantes Programm. Herr M. zögert einen Augenblick, dann sagt er zu.. Und er wird diesen Entschluss nicht bereuen. Es kommt zu einer Begegnung, die zu einer wichtigen Wende in seinem Leben führen wird. Und zum Entschluss, noch einmal nach Taormina zu reisen ...

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Reise nach Taormina“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen