Jürgen Hammann

Jürgen Hammann, 1955, lebt in Neustadt an der Weinstraße, ehemaliger Fernmeldetechniker.

Als Hobbyquarianer 12 Artikel als "Thema des Monats" in einer Aquaristik-Fachzeitschrift der neunziger Jahren veröffentlicht.

2012 Veröffentlichung des Erzähl-Buches "Spaziergang durch mein Neustadt", Stadtführer mit zugehörigen persönlichen Erlebnissen als alteingesessener Neustadter, ehem. Höma-Verlag, ausverkauft.

Eifriger Schreiber von Leserbriefen in der "Rheinpfalz", einige mit der Beschreibung ihrer kommunalpolitischen Hintergründe im Buch "Meine Meinung sag' ich schriftlich" im Jahr 2016 im Hekma-Verlag veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Jürgen Hammann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jürgen Hammann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jürgen Hammann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos