Jürgen Grässlin

Jürgen Grässlin zählt seit vielen Jahren zu den profiliertesten Friedensaktivisten Deutschlands. Er ist Sprecher der Kampagne »Aktion Aufschrei – Stoppt den Waffenhandel!«, Bundessprecher der Deutschen Friedensgesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen (DFG-VK), der Kritischen AktionärInnen Heckler & Koch sowie Vorsitzender des RüstungsInformationsBüros (RIB e.V.). Als Autor verfasste er zahlreiche kritische Sachbücher über Rüstungs-, Militär- und Wirtschaftspolitik, darunter internationale Bestseller. Grässlin wurde u.a. mit dem Aachener Friedenspreis, dem Marler Menschenrechtspreis von amnesty international und dem Grimme-Medienpreis geehrt.

Entdecke die Titel von Jürgen Grässlin und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Jürgen Grässlin

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jürgen Grässlin ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos