Jürgen Felmy

Jürgen Felmy, geboren 1944 in Liegnitz/Schlesien, wuchs auf in der Gemeinde Röslau im Fichtelgebirge und der Stadt Tübingen in Baden-Württtemberg. In den späten Sechzigern zog es ihn nach Hamburg, wo er bis zu seinem Renteneintritt im Marketing und Vertrieb eines bekannten Markenartikelunternehmens tätig war. Dort arbeitete er lange Zeit mit Rainer Hendess zusammen, mit dem ihn bis heute eine enge Freundschaft verbindet.
Schon früh zeigte sich bei Jürgen Felmy Freude am Malen und Zeichnen, ein Talent, das er im Laufe der Jahre in verschiedene Richtungen weiter entwickelte.
Jürgen Felmy ist verheiratet, hat einen Sohn und zwei Enkelkinder. Er lebt heute mit seiner Frau Ingrid in Halstenbek bei Hamburg.

Entdecke die Titel von Jürgen Felmy und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jürgen Felmy

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jürgen Felmy ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos